Fin DAC – Taaniko

Startseite/Fin Dac/Fin DAC – Taaniko

Fin DAC – Taaniko

750,00 

Künstler: Fin DAC

Titel: Taaniko

Jahr: 2018

Größe: 760 mm x 560 mm

Medium: 8-Lagen-Siebdruck auf Kunstdruckplatte

Edition: 100

Nummeriert: Ja

Signiert: Handsigniert

Lieferzeit: 2 Wochen

Kategorie:

Beschreibung

Fin DAC – Taaniko

Fin DAC ist ein urbaner Künstler, der einen untypischen Sprühlackstil hat. Er nennt ihn Urban Aesthetics. Fin DAC hat dies definiert und perfektioniert. Fin DAC kommt aus der Stadt Cork im Landesinneren. Er hat sich in der Szene einen Namen gemacht und ist weltweit bekannt. Sein Ausstellungsraum sind die Wände in den Straßen. Er wurde von den Künstlern Francis Bacon, Salvador Dali und Aurbrey Beardsley beeinflusst.

Seine lebhaften Darstellungen asiatischer, ethnischer oder jenseitiger Frauen, mit einer Maske / einem Fleck um die Augen, schmücken heute Wände, Dächer und vergessene Stadtlandschaften auf 4 Kontinenten der Welt. Sie sind sein Erkennungsmerkmal. Er schreibt regelmäßig für Urban Art Publikationen und wird regelmäßig in jährlichen Umfragen zu den besten Street Art und Künstlern genannt.

Seine Arbeit:

FIN DAC hat neben bekannten Künstlern wie Nick Walker, Jamie Reid und Jef Aerosol gemalt und ausgestellt, ist aber generell der Kunst-/Galerie-Szene vorbehalten. Stattdessen zieht er es vor, zu reisen und zu malen, um seine Gedanken und Kreativität zu bewahren und zu erweitern. Er hat kommerzielle Arbeiten für die Royal Albert Hall, Armani, G-Star, Red Bull, Jaegermeister und London 2012 durchgeführt. Fin DAC ist künstlerischer Leiter der Urban / Digital Art Brand Beautiful Crime. Fin DAC ist ein urbaner Künstler, der einen untypischen Sprühlackstil hat. Er nennt ihn Urban Aesthetics. Er hat dies definiert und perfektioniert. Im Dezember 2015 kommt unter Tauranga´s das erste Street Art Festival FINDAC zum ersten Mal an die schönen Ufer Neuseelands.

This post is also available in: enEnglisch

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Fin DAC – Taaniko

Home/All Artists, Fin DAC/Fin DAC – Taaniko

Fin DAC – Taaniko

750,00 

Artist: Fin DAC

Title: Taaniko

Year: 2018

Size: 760 mm x 560 mm

Medium: 8 Layer Screenprint on Art Board

Edition: 100

Numbered: Yes

Signed: Handsigned

Lieferzeit: 2 Wochen

Categories: ,

Description

Fin DAC – Taaniko

Fin DAC is an urban artist who has an atypical spray paint style. He calls him Urban Aesthetics. Fin DAC has defined and perfected this. Fin DAC comes from the city of Cork inland. He has made a name for himself in the scene and is recognized worldwide. His showroom is the walls in the streets. He was influenced by the artists Francis Bacon, Salvador Dali and Aurbrey Beardsley.

His vivacious depictions of Asian, ethnic, or otherworldly women, with a mask / stain around their eyes, now adorn walls, roofs, and forgotten cityscapes on 4 continents around the world. They are his recognition trait. He is a regular contributor to Urban Art publications, and is consistently and regularly named in annual polls for the best street art and artists. Fin DAC – Taaniko

His work:

Fin DAC has painted and exhibited alongside well-known artists such as Nick Walker, Jamie Reid and Jef Aerosol but generally reserved to the art / gallery scene. Instead, he prefers to travel and paint to preserve and expand his thoughts and creativity. He has carried out commercial work for the Royal Albert Hall, Armani, G-Star, Red Bull, Jaegermeister and London 2012. Fin DAC is artistic director of Urban / Digital Art Brand Beautiful Crime. Fin DAC is an urban artist who has an atypical spray paint style. He calls him Urban Aesthetics. He has defined and perfected this. In December 2015 at Tauranga´s first Street Art Festival FINDAC comes to the beautiful Shores of New Zealand for the first time. Fin DAC – Taaniko

This post is also available in: deGerman

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.